Date: 2009.05.22 | Category: EHF | Tags:

In der Handballwoche Nr. 21 vom 19.05.2009 wird der EHF-Generalsekretär Michael Wiederer u. a. mit der Aussage zitiert, der Geschäftsführer der GROUP CLUB HANDBALL EEIG, Gerd Butzeck, hätte bei der EU in Brüssel eine Klage eingereicht, um mehr Mitspracherecht bei der Planung, Organisation und Vermarktung internationaler Turniere zu bekommen. Diese Klage habe seine eigene Organisation nicht gekannt.

Hierzu stelle ich richtig:
Die an die EU-Kommission gerichtete Beschwerde wurde von dem belgischen Rechtsanwalt Jean-Louis Dupont im Auftrag der GROUP CLUB HANDBALL EEIG (GCH) am 01.04.09 eingelegt.

Herr Dupont hat den Auftrag hierzu von der GCH – also von ‚meiner Organisation’ – mit Schreiben vom 19.02.2009 erhalten. Dieses Schreiben ist vom spanischen Präsidenten der GCH, Herrn Joan Marin, unterschrieben.

Der Auftragserteilung des Präsidenten liegt ein entsprechender Vorstandsbeschluss vom 12.02.09 zugrunde.

Gerd Butzeck/General Manager GCH

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.